Alleinunterhalter

musik – live – entertainment – comedy

Ullis Kochrezepte (ist noch im Bau)

Hansder Kühne

29.01.23

Zu meiner 80. Geburtstagsfeier am 28. Januar 2023 im Brauhaus Pirna/Copitz hatte ich Ullis Herrenpartie auserwählt. Es war ein voller Erfolg. Seine Darbietungen und sein Engagement übertrafen all meine Erwartungen und die meiner Gäste. Sein Repertoire ist derart umfangreich,
sodass er sich damit jeder Stimmungssituation anpasst und auch auf spezielle Wünsche des Publikums eingeht.
Wir waren alle sehr begeistert und wünschen dem Ulli weiterhin viele schöne und erlebnisreiche Erfolge.
Herzliche Grüße von Hans Kühne

Nicolle Erbert-Taube

01.23

Das war wirklich unvergesslich! Wir hatten Ulli´s Herrenpartie als Vorsilvesterprogramm für den 30.12.2022 für unser Hotel als Alleinunterhalter gebucht. Es war grandios! Zwar hatten wir vor der Veranstaltung und am Anfang einen Stromausfall, welcher aber kein Problem darstellte. Auch ohne Strom eine Wucht und mit professionellen Art, Spontanität und seinem Können brachte er die Leute in Stimmung! Erste Klasse! Ein gelungener Abend!

Elbhotel Mitzscherlich Bad Schandau

06.01.23

Absolut unvergesslich!

Wir hatten Ulli"s Herrenpartie als Silvesteract und es war spitzte. Selbst durch einen Stromausfall machte es dem Programm keinen Abbruch

Bewertet von: Elbhotel Bad Schandau am 6.01.2023

Iris Jordan

11.12.2022

Gestern feierte ich meinen 60.Geburtstag dazu buchte ich "Ullis Herrenpartie" es war die schönste Feier gewesen die ich je hatte.
Es waren alle sehr beeindruckt und begeistert gewesen von seinen umfangreichen Darbietungen die zeitlich sehr gut auf die Feier abgestimmt war.Die Stimmung war toll gewesen und Ulli hat alle Gäste mit ein bezogen so das nie lange Weile aufkam.Wer eine gute Stimmung zu seiner Feier haben will kommt an"Ullis Herrenpartie" nicht vorbei.Ich kann Ulli nur weiter empfehlen :-)))))
Danke danke danke Ulli
mach weiter so!!!!!!!!!
 
 
 
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Hallo Iris, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Deine Gäste waren super drauf. Die Stimmung steht und fällt mit dem Publikum.
Ich hatte viel Spaß bei der Arbeit. …

fr zog

11.07.2021

vonKunde vor Ort am 11. Juli 2021
war für uns sehr unterhaltsam Bewertet von: fr zog
 

Hugo

28.09.2019

Sehr gutes Programm, geht auf die Gäste mit viel Einfühlungsvermögen ein, begleitet die Feier auf angenehme Art und Weise.
bewertet von: Hugo
 

Claudia Schulze

08.07.2019

Ulli machten den Geburtstag meiner Mutti perfekt. Stimmung war von Anfang bis Ende, ohne einmal abzureißen. Seine Einlagen und Lieder waren immer zum richtigen Moment. Und unsere tanzwütigen Gäste sind voll auf ihre Kosten gekommen. Wir können ihn sehr empfehlen, er macht jede Party zum Erlebnis. LG aus Radebeul

Mi Ho

06.05.2019

Zu meinem 50. Geburtstag buchten wir Ullis Herrenpartie. Es war die schönste Unterhaltung die wir je zu einer Feier hatten. All unsere Gäste waren von Ulli’s Darbietungen total begeistert. Sein Einfühlungsvermögen, seine auf den Zeitpunkt genau abgestimmte Unterhaltung haben unsere Erwartungen fast schon übertroffen. Zu keiner Zeit hätten wir gedacht einen so wunderbaren Abend zu erleben. Wir können Ulli nur tausend Dank aussprechen für diese wunderschöne Geburtstagsfeier!!! Wer also eine Feier plant mit Witz, Musik und Spaß der sollte Ulli buchen! Weiter so!

Linde

29.01.2019

Wer seine Familienfeier zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis machen möchte kommt an Ulli nicht vorbei. Wir haben schon so einige Feiern von ihm begleiten lassen und er hat jede zu einem Highlight gemacht. Ulli geht auf die Gäste ein, vor allem auch super wie er die Kinder mit einbezieht. Kaum ist ein Musikwunsch ausgesprochen läuft er schon. Es bleiben keine Wünsche offen. Er macht super Showeinlagen und ist einfach ein sehr netter und symphatischer Entertainer. Wir können uns nur nocheinmal bedanken für die wahnsinnig schöne Feier. Wir haben nur positives Feedback bekommen und freuen uns schon auf die nächste Feier mit Ulli. 

Sieglinde Libor

02.03.2019

Ulli´s Herrenparty ein Geheimtipp. Es war ein ganz ganz toller Abend mit Dir. Meinen 60. Geburtstag hätte nicht uriger sein können. Hier war alles stimmig. Tolle Musik, super Einlagen, gute Einstimmung auf die Gäste. Weiter so… wir buchen dich wieder.

Steffi G

20. Januar 2019

Wir hatten Ulli zum 90. Geburtstag meiner Mutti über den gesamten Nachmittag bis zum Abend bestellt. Es war wirklich grandios und das Programm sowie die Musikauswahl genau auf diese Veranstaltung und unter Berücksichtigung ihres Alters zugeschnitten. Wir waren altersmäßig ein sehr gemischtes Publikum, es hat allen einen Riesenspass gemacht und Ulli hat zum Gelingen dieses Jubiläums entscheidend mit beigetragen. Musik und Unterhaltung, Witz und Humor stets in der richtigen Dosis. Ich kann nur sagen, es waren alle Gäste mehr als begeistert und wir können Ulli wirklich absolut weiterempfehlen!!!

Edda Seifert

Januar 2019

Der Mann ist einfach genial, wer ihn mit seiner Vielseitigkeit noch nicht erlebt hat. Hat etwas verpasst im Leben!

schnee engel

04.03.2018

Bei wem in nächster Zeit eine große Feier ins Haus steht, hier ein Tipp. Bucht Ullis- herrenpartie. Es lohnt sich auf jeden Fall. Unser Abend mit Ihm wurde in Allem übertroffen. Die Stimmung war super und die Musikauswahl , stimmt e. Es war für jede Altersgruppe etwas dabei. Die Gäste waren auch begeistert.

Peter Lange

23.12.2017

Ullis Herrenparty hat die musikalische Umrahmung meine Jubilämusfeier hervorragend gestaltet. Die Musik war immer passend zu dem jeweiligen Ablauf. Beispielsweise passte die dezente Swing- begleitung sehr gut zum Abendbuffet. Zusätzlich sind seine eignenen Einlagen mit weitem Spektrum hervorzuheben. Sehr gut nutze er die Möglichkeiten des Saales vom Hotel Honigbrunnen Löbau. Für alle meine Gäste und mich war es wunderschöner Abend zu dem Ullrich Schmidt wesentlich beige- tragen hat. Danke Ulli und weiter so!

Sabi­ne

April 2018

Einfach Klasse! Danke, lieber Ulli für den erlebnisreichen und bunten Abend!

Tan­ja

März 2018

Wir hatten Herrn Schmidt zu einer Familienfeier, einfach nur Klasse das gesamte Programm….

Ein super Abend! Vielen Dank, lieber Ulli. Unseren Gästen hat es allen sehr gut gefallen! Ulli bringt mit seinem Programm die Leute zusammen und sorgt für super Stimmung und Abwechslung. Für jeden war etwas dabei. Viele unserer Gäste haben uns in Feedback gesagt, sie haben lange nicht mehr so einen schönen Abend gehabt. Auf jeden Fall ein großes Lob!

Altenberg

Ein super Abend! Vielen Dank, lieber Ulli. Unseren Gästen hat es allen sehr gut gefallen! Ulli bringt mit seinem Programm die Leute zusammen und sorgt für super Stimmung und Abwechslung. Für jeden war etwas dabei. Viele unserer Gäste haben uns in Feedback gesagt, sie haben lange nicht mehr so einen schönen Abend gehabt. Auf jeden Fall ein großes Lob.

Zimmermann

2014

Kann nur sagen ganz große Klasse!
Wir waren alle ganz begeistert. Ulli war das I tüpfelchen zu der Hochzeit unseres Sohnes. Vielen Dank!!

  0   0   0

Name

E-Mail

Kommentar

Geben Sie den Sicherheitscode ein

Captcha

Gebe eine Bewertung ab

* Bitte fülle alle Felder aus. Wenn du auf "SENDEN" klickst bekommst du von uns eine E-Mail. Klicke auf den Link in deiner Mail um deinen Kommentar zu authenifizieren. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns vor Texte zu kürzen oder zu löschen wenn sie nicht der Netiquette unseres Forums entsprechen.